Anreise
Abreise
Personen

Es ist geschafft! Unser Kobel ist nun fertig und wir freuen uns sehr ihn mit Euch teilen zu dürfen!!!

Der Baumfuchs, wie das Eichhörnchen umgangssprachlich genannt wird, ist der Namensgeber für unser liebevoll und modern eingerichtetes Chalet. Der Name spiegelt die Nähe zur Natur wieder. Im Ferienparadies Tschuggen oberhalb Blatten bei Naters auf 1650m Höhe ist das Chalet am Waldrand gelegen und damit der ideale Ort um Ruhe zu geniessen und Natur zu erleben. Durch die direkte Lage an der Talabfahrt des Skigebiets Belalp ist unser Chalet Baumfuchs ein idealer Ausgangsort um die wunderschöne Aletschregion zu erleben. Die beliebte Sommer- und Wintersportdestinationen im Wallis bietet unzählige Wanderwege und Ausflugsziele, Wintersport nach Lust und Laune für Familien, Aktivsportler und Ruhesuchende.

Aktivitäten im Winter: Langlaufen, Winterwandern, Schlittenfahren und Ski- oder Schneeschuhtouren...

Aktivitäten im Sommer: Wandern, Biken, Klettern, Schwimmen oder mal gar nichts tun: alles geht